"Dramatisch warm" in Videomodus vs. Kinomodus

fiorina

Registriert
Thread Starter
Registriert
06.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
eine Frage zur Video/Kinomodus-Einstellung. Ich muss beruflich viele Videos per iPhone aufnehmen, in denen ich meinen Klienten etwas erzähle ... In der Regel bin ich mit der Einstellung "dramatisch warm" sehr zufrieden. Ich bin ein hellhäutiger Typ - und sehe bei einfacher Beleuchtung leider schnell flach wie ein Pfannekuchen aus. "Dramatisch warm" gibt mir sozusagen mein dreidimensionales Gesicht zurück ... :)
Jetzt habe ich mir das 13 mini gekauft, mit dem ich außerdem den Kinomodus gern verwende - nur ist die "dramatisch warm"-Einstellung dort nicht von dieser Welt. Das ganze Bild wirkt übersteuert und knallrot. Damit kann ich mich nicht auf die Straße trauen.
Gibt es einen einfachen Weg, "dramatisch warm" im Kinomodus genauso einzustellen wie im Videomodus? Das wäre perfekt.

Danke schon einmal! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben