1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Drahtloses Boost UP Qi-Ladegerät (5 W) + iPhone X

Diskutiere das Thema Drahtloses Boost UP Qi-Ladegerät (5 W) + iPhone X im Forum iPhone.

1. Luerwalker

Luerwalker Thread Starter Mitglied

hallo und frohes neues liebe leute!

Lade mein iPhone X seit neuestem mit einem qi charging pad:
    Drahtloses Boost↑UP Qi-Ladegerät (5 W) von Belkin
    Leider blinkt die grüne lade led auf dem Pad auch nach vollständiger Ladung des iPhones noch. Eig. Sollte diese laut Beschreibung konstant leuchten wenn der Akku voll ist!?
    Kann jemand was dazu sagen oder hat das gleiche Phänomen beobachten koennen?
    Habe etwas Angst, dass der Akku permanent geladen wird und nicht in Standby Ladung geht.

Lg luerwalker

2. hifimirko

hifimirko Mitglied

Hallo,

bei mir ist es so, daß nach Auflegen des iPhone X die grüne LED aufleuchtet (nicht blinkt) und das so bleibt bis ich das iPhone runternehme.

Hab die Anleitung gar nicht gelesen.... aber es lädt ganz normal

3. hifimirko

hifimirko Mitglied

Ah, gerade erst gelesen, daß Du das 5W Boost hast, ich habe das 7,5W Boost (das weiße, da soll das so sein wie von mir beschrieben)

4. dtp

dtp Mitglied

Eine kleine Suche mit den Begriffen "Belkin iPhone X LED" hätte diesen Thread zu Tage gefördert. ;)

Und dann noch diesen Thread in mehreren Unterforen parallel zu posten (klick), ist auch keine wirklich gute Idee.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...