Drahtlose Mighty Mouse oder MX700 behalten

QuickSilverEX schrieb:
Ich bin von der MM BT absolut begeistert!

-Die Akkulaufzeit ist einfach unglaublich! Überhaupt kein Vergleich zu meiner alten MX900 BT

-Sehr gute Präzision! Auch hier ist sie meiner alten MX900 haushoch überlegen

-man merkt keinen Unterschied zu einer Kabelmaus (Kein Nachziehen oder ruckeln etc)

-Der Scrollball verdreckt überhaupt nicht, wenn man sich nicht unbedingt vorher ne Pizza oder Pommes reinzieht.

Ich kann die Maus nur jedem Empfehlen

Schau schau, noch ein einsamer Zufriedener - willkommen im Club;-)
 
@ GeoPod
So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber ich liebe mein PowerBook, ich liebe meinen Mini, aber wenn ich einen Käufer für meine Mighty finde, kann er sie haben!
Hatte mich so auf das Teil gefreut und sie am Tag des Erscheinens bestellt. Zum einen nervt sie, weil sie nach einiger Zeit des Gebrauchs auf einmal der Rechtsklick nicht mehr funktioniert - erst nach dem Aus- und erneuten Einschalten funktioniert der Rechtsklick wieder.
Zum Anderen, obwohl ich für einen Mann eine eher kleine Hand habe, ist das Teil so unergonomisch, das ich automatisch nach gewisser Zeit eine total verkrampfte Handhaltung habe.
Bin jetzt wieder bei meiner Logitech Bluetooth gelandet und nach wie vor sehr zufrieden damit!.
Der einzige Vorteil der Mighty gegenüber meiner Logitech ist, das die Mighty ein etwas stärkeres Bluetooth-Signal zu haben scheint.
 
irgendwie vermisse ich die legendären Eintastenmausthreads. :D

(nicht wirklich)

GeoPod schrieb:
achja und ich lese hier ständig davon, dass die kabel-tastatur von apple ein usb-hub integriert hat, finde dazu aber nix in der artikelbeschriebung.
Hat sie, so wie alle Mac-Tastaturen seit es sie für USB gibt.
Allerdings nur USB 1.1
USB-Sticks brauchst Du da nicht anschließen. Drucker, Grafiktabletts o.ä. funktionieren aber.
 
ich danke euch erstmal recht herzlich für eure ganzen posts.
dann muß ich mir das nochmal überlegen mit der maus.

verstehe nicht wieso apple usb1.1 verbaut? das wäre so praktisch mit dem ipod gewesen.
georg
 
QuickSilverEX schrieb:
Ich bin von der MM BT absolut begeistert!

-Die Akkulaufzeit ist einfach unglaublich! Überhaupt kein Vergleich zu meiner alten MX900 BT

-Sehr gute Präzision! Auch hier ist sie meiner alten MX900 haushoch überlegen

-man merkt keinen Unterschied zu einer Kabelmaus (Kein Nachziehen oder ruckeln etc)

-Der Scrollball verdreckt überhaupt nicht, wenn man sich nicht unbedingt vorher ne Pizza oder Pommes reinzieht.

Ich kann die Maus nur jedem Empfehlen

Für mich der einzige Beitrag in diesem Thread der voll und ganz der Wahrheit entspricht!!

Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen mit meiner BT MM gemacht wie QuickSilverEX!
 
tau schrieb:
irgendwie vermisse ich die legendären Eintastenmausthreads. :D

(nicht wirklich)

.uuuuuuuuut_!!!!! :eek:

:heul:

USB 1.1 wohl wegen des Kabels - da läuft keine Stromversorgung drinne, die 2.0 laut Specs glaube ich braucht (externe Hubs machen auch nur noch 1.1, wenn man das Netzteil aussteckt).

Ein Freund hat die MM als Kabelversion, ist wegen des hakenden Scroll-Nupsis unzufrieden. Er ist Zahnarzt, hat also meistens recht saubere Hände. ;) :D

Die billig-Logitechs im Schul-PC-Raum hingegen (7€) starren manchmal vor Dreck, tun aber zuverlässig ihren Dienst. IMHO weiß Logitech, wie man Mäuse baut, Apple seit dem Ende der "alten" Pro-Maus nicht mehr. :cool:
 
Für mich der einzige Beitrag in diesem Thread der voll und ganz der Wahrheit entspricht!!
mit anderen worten:
ich habe mir meine beiträge in diesem thread nur ausgedacht?

oder mit noch anderen worten:
"die mighty maus ist geil! jeder der was anderes sagt, der lüüühüügt" *ohrenzuhalt*
 
Cadel schrieb:
mit anderen worten:
ich habe mir meine beiträge in diesem thread nur ausgedacht?

oder mit noch anderen worten:
"die mighty maus ist geil! jeder der was anderes sagt, der lüüühüügt" *ohrenzuhalt*
das hat keiner behauptet aber es ist nunmal fakt, dass 98% aller MM-Käufer diese hier aufgelisteten Probleme haben, da hilft deine zufriedenheit auch nicht weiter, das ist nunmal (leider) so!

edit:
es ist übrigens schön für dich, dass deine funktioniert aber früher oder später wirst du glaube ich wissen wovon hier einige reden. :eek:
 
Cadel schrieb:
mit anderen worten:
ich habe mir meine beiträge in diesem thread nur ausgedacht?

oder mit noch anderen worten:
"die mighty maus ist geil! jeder der was anderes sagt, der lüüühüügt" *ohrenzuhalt*

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, allerdings ist der Beitrag von Quicksilver der einzige Beitrag der auch meine Erfahrungswerte widerspiegelt.
 
@Anaki und Cadel: Könntet ihr die Unstimmigkeiten bitte per PN klären oder noch besser: Vertragt euch;)

Danke
 
ich möchte auch nicht, dass ihr euch wegen mir hier net versteht.
georg
 
marc2704 schrieb:
@Anaki und Cadel: Könntet ihr die Unstimmigkeiten bitte per PN klären oder noch besser: Vertragt euch;)
1. cadel meinte damit alle negativen threads zur mm
2. habe ich ihn darauf hingewiesen, dass er die negativen kommentare über die mm nicht direkt auf sich beziehen muss
3. ist das immer noch eine diskussion und kein streit, den ich privat klären sollte.

:confused:
 
Anaki schrieb:
1. cadel meinte damit alle negativen threads zur mm
2. habe ich ihn darauf hingewiesen, dass er die negativen kommentare über die mm nicht direkt auf sich beziehen muss
3. ist das immer noch eine diskussion und kein streit, den ich privat klären sollte.

:confused:
ok, einverstanden...WEITERMACHEN :zeitung:
 
was? unstimmigkeiten?
ich hab doch gar nix mit anaki zu schaffen :(

ich weiss auch nicht wieso er mich gequotet hat. er meinte mich doch gar nicht.

hilfe ..


@anaki
sprich für dich selbst. ich weiss nicht was du meinst. kann das sein, dass du mich verwechselst und weber meinst?

edit:
falls es hierum geht:
oder mit noch anderen worten:
"die mighty maus ist geil! jeder der was anderes sagt, der lüüühüügt" *ohrenzuhalt*
ihr seht schon, dass ich da anführungszeichen geschrieben habe, oder?
 
Cadel schrieb:
was? unstimmigkeiten?
ich hab doch gar nix mit anaki zu schaffen :(

ich weiss auch nicht wieso er mich gequotet hat. er meinte mich doch gar nicht.

hilfe ..


@anaki
sprich für dich selbst. ich weiss nicht was du meinst. kann das sein, dass du mich verwechselst?
Ach, mist. Ich meine natürlich ichamel:rolleyes:

edit: Ich meine einfach alle, die mehr oder weniger "streiten":hamma:
 
ok, is gut jetzt. Alles im grünen Bereich.

Also die Hände sind sauber und die Mighty Mouse und die mx700 sind…
 
es tut mir leid, zu viel kaffee, cadel, ich dachte du wärest der, der die MM so toll findet, ich bin hier grad 3 sachen gleichzeitig am machen, sorry. :hehehe:

im übrigen habe ich meinen post nicht als streitansage empfunden. :kopfkratz:
 
tau schrieb:
ok, is gut jetzt. Alles im grünen Bereich.

Also die Hände sind sauber und die Mighty Mouse und die mx700 sind…

...beides tolle Mäuse. Die eine zum anschauen, die andere zum Arbeiten(meine Meinung)
 
Hol dir eine Logitech MX Revolution:

- sieht geil aus
- Sehr präzise
- viele Tasten
- liegt in der Hand wie ein Sofa unterm ...du weißt schon :D

Die MM ist auch ok für den der noch keine bessere Maus in der Hand hatte....:hehehe:
 
gurubez schrieb:
Hol dir eine Logitech MX Revolution:

- sieht geil aus
- Sehr präzise
- viele Tasten
- liegt in der Hand wie ein Sofa unterm ...du weißt schon :D

Die Maus ist echt genial, aber leider nicht gerade günstig.
 
Zurück
Oben Unten