Drahtlose Kommunikation PB mit Drucker IP5200R

A

archis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich möchte von meinem neuen PB auf meinen W-Lan fähigen Canon IP5200R
drahtlos drucken. Brauche ich dazu noch Airport express und einen sogen. Access Point oder geht das auch direkt zwischen PB und meinem Drucker ohne zusätzliches Airport???

Danke Euch.
 
archis schrieb:
ich möchte von meinem neuen PB auf meinen W-Lan fähigen Canon IP5200R
drahtlos drucken. Brauche ich dazu noch Airport express und einen sogen. Access Point oder geht das auch direkt zwischen PB und meinem Drucker ohne zusätzliches Airport???

Danke Euch.

Den Drucker kenn ich nicht, aber wenn Du zwischen dem Mac und dem Drucker ein AdHoc-Netz aufmachst, sollte das schon klappen.

Man kann ja schliesslich auch zwischen zwei Mac, oder einem Mac und einem PC ein solches Netz aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten