DragThing: Problem bei der Verwaltung (Bilder, Dokumente)

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar hab ich mir gerade DragThing installiert, wirklich ein schönes nettes Programm. Doch nun meine Frage, ich möchte das z.b. dazu nutzen um schnell Bilder aus dem Netz zu speichern, oder um wichtige Dokumente schnell zu haben, doch momentan werden nur Verknüpfungen gemacht wenn ich z.b. ein Dokument dort hineinziehe, doch eigentlich möchte ich, das er das dann automatisch in einen Ordner verschiebt. Also für die Bilder einen Ordner, für die Dokumente etc., nicht einfach verlinkungen.

    Ich hoffe das ganze ist möglich, steig da noch nicht so ganz durch, das Programm ist wirklich komplex :)

    Danke im vorraus für die Hilfe.

    Edit: Noch ne kleine Frage, wie kann ich das Original Dock beenden ?

    Edit2: Könnte ich auch in Safari einstellen, das die DOwnloads in eine bestimme Dragthing Ebene kommen ?
     
    Yogy27, 18.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DragThing Problem bei
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.720
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  3. marti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    294
  4. kennyy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
  5. Ogilvy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404