Dragthing: kann man ein normales Dock und ein Prozess-Dock miteinander kombinieren?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich überlege ernsthaft, mir Dragthing zu kaufen. Allerdings stören mich noch 2*Dinge: Neben einem normalen Dock kann man auch ein Prozess-Dock anlegen. Ich würde aber lieber ein normales Dock, das auch gerade offene Applikationen aufnimmt, haben. Also so wie bei dem Original-Dock. Geht das irgendwie? Und kann man den Zoomeffekt des Original-Docks irgendwie aktivieren?
 
hallo,

sorry etwas spät für die antwort - das geht leider nicht. hab im dragthing forum nachgefragt... und der zoomefffekt geht auch nicht.

leider...
 
Angel schrieb:
Neben einem normalen Dock kann man auch ein Prozess-Dock anlegen. Ich würde aber lieber ein normales Dock, das auch gerade offene Applikationen aufnimmt, haben. Also so wie bei dem Original-Dock. Geht das irgendwie?
hab das anfangs auch vermißt, letztlich ist es eine Gewöhnungssache, denk ich ... mittlerweile find ich das Prozessdock richtig cool, weil sich die aktiven Programme so sehr viel leichter und schneller erfassen lassen ...
 

Anhänge

  • prozessdock.jpg
    prozessdock.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten