DragThing Ebenen anordnen

born

born

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
2
Soeben habe ich DragThing heruntergeladen und gestartet, jetzt bin ich am konfigurieren. Ich weiß leider nicht, wie man die verschiedenen Ebenen untereinander anordnet. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
 
Gehe auf "Bearbeiten" und dann "Ebene hinzufügen", falls es das ist was Du meinst.

Viele Grüße

Dani
 
Nö.:p

Ebenen habe ich ja schon genug, nur möchte ich gerne deren Reihenfolge im Dock verändern. Sachen wie Ordner oder Dokumente sollen nach rechts, während Programmebenen links angeordnet werden sollen. Arbeit und Privat soll z.B. nebeneinander liegen. Und wenn mir in Zukunft etwas Neues einfällt dann möchte ich die Ebene u.U. auch weiter nach links verschieben und nicht immer als letztes (neues) Element haben.

Kann man also die Ebenen genau so wie die Ebenenelemente (sprich Symbole) verschieben?

Dann noch eine andere Frage: Ich möchte das Hauptdock unten immer angedockt haben (weil's schick aussieht), es soll jedoch nicht aufpoppen, da ich mir für den unteren Bildschirmrand einen HotSpot eingerichtet habe. Geht das?
 
Ich glaube das geht nicht, die Ebenen einfach so verschieben. Du kannst ebenen hinzufügen, löschen, umbenennen....aber falls es doch geht und es Jemand weiß, interessiert mich auch.

Zu der anderen Frage: Wenn Du nicht willst das das Dock aufpoppt dann gehe auf "Darstellung" und wähle "Als Popup-Dock" ab.

Viele Grüße

Dani
 
Man kann nur zwischen Popup-Dock und Fenster umschalten. Fenster sieht aber wegen dem Rahmen hässlich aus. Ich möchte schon, dass es am Bildschirmrand klebt, jedoch nicht aufpoppt, sondern dauerhaft im Hintergrund sichtbar ist.
 
Zurück
Oben Unten