Drag'n'drop kopiert doppelt.

scope

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Gerade habe ich einige Dateien von der externen Platte auf meine interne kopiert und dafür per Drag'n'drop verschoben.Dabei wurde der Kopiervorgang zweimal gestartet, ich hatte also zwei kleine Kopierdialoge und danach zweimal die gleiche Datei, die zweite dann eben mit einer "2" am Ende des Dateinamens. Und wenn ich die Datei kopiere und einfüge, funktioniert es problemlos.

Wie bitte passiert denn sowas?

Nachtrag:
Beim Kopieren + Einfügen widerum passiert etwas anderes: Wenn ein Ordner kopiert wird, erscheint dieser zweimal auf dem Desktop, allerdings ist nur eines der beiden Symbole anklickbar. Was passiert hier mit meinem Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten