Drag´n Drop tut es nicht mehr

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo Gemeinde!

Wollte gerade Dateien von meinem Desktop in einen Unterordner im Dokumentenordner verschieben. Also Dateien mit der Maus gepackt und im Finder auf Dokumente gezogen. Lieder springt der nicht mehr auf. Ich kann meine Files nicht in den Unterordner verschieben. Was ist passiert?

Gruß
Robin
 
In welcher Ansicht bist du im Finder?
 
Ist in der Finder Einstellung auch aufspringende Ordner und Fenster aktiviert?
 
Und machst Du das mit der Maus oder mit einem Grafiktablett? Wenn ich mit dem Stift vom Grafiktablett (Wacom Intuos 3) die Files auf Ordner ziehe, springen die auch nicht auf, mit der Maus geht es.

2nd
 
Jools schrieb:
Ist in der Finder Einstellung auch aufspringende Ordner und Fenster aktiviert?

Das wars! Vielen Dank! :)

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten