Drag & Drop iPhoto/Photoshop???

Diskutiere das Thema Drag & Drop iPhoto/Photoshop??? im Forum Mac OS Apps

  1. CRen

    CRen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Ich habe bisher immer mit iPhoto meine Bilder ausgewählt, dann ins Dock auf's Photoshop-Icon gezogen, woraufhin das Bild in Photoshop öffnete.

    Das klappt irgendwie nicht mehr: Wenn ich ein Bild aus iPhoto in Photoshop ziehe, öffnet zwar Photoshop, aber ohne das Bild...

    Auf der Arbeit geht das, bei gleicher Konfiguration.

    iPhoto 5 & Photoshop CS...

    Was tun?

    Gruß,
    Christian
     
  2. Garvin

    Garvin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    schau mal nach, ob im ordner library/scriptingaditions/ adobe unit types liegt. ansonsten bring die adobe unit types von der arbeit mit und pack sie rein. es klappt danach wieder alles
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...