Drag & Drop iPhoto/Photoshop???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von CRen, 29.05.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Ich habe bisher immer mit iPhoto meine Bilder ausgewählt, dann ins Dock auf's Photoshop-Icon gezogen, woraufhin das Bild in Photoshop öffnete.

    Das klappt irgendwie nicht mehr: Wenn ich ein Bild aus iPhoto in Photoshop ziehe, öffnet zwar Photoshop, aber ohne das Bild...

    Auf der Arbeit geht das, bei gleicher Konfiguration.

    iPhoto 5 & Photoshop CS...

    Was tun?

    Gruß,
    Christian
     
  2. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    schau mal nach, ob im ordner library/scriptingaditions/ adobe unit types liegt. ansonsten bring die adobe unit types von der arbeit mit und pack sie rein. es klappt danach wieder alles
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen