"Drag & Drop" - Desktop & Screensaver Problem

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo! Danke, fürs Lesen und vielleicht Helfen!

1. Ich kann seit vorgestern keine E-Mail Anhänge oder Fotos von Webseite per "Drag & Drop" auf den Desktop ziehen. Was genau könnte ich angeklickt, falsch gemacht oder geändert haben,.. war immer sehr beliebt diese Möglichkeit!

2. Seitdem ich auch "Lion" gewechselt bin.,. muss ich meinen Screensaver immer mit Passwort beenden. Ich habe es zwar ausgeschaltet, den Passwortschutz. Er taucht aber immer auf. Sobald der Screensaver anspringt,.. muss ich das PW eingeben um weiterarbeiten zu können. Nervig!

Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt,.. Danke!
 
mach mal einfach ein pram-reset und safe-boot... vielleicht hilfts.
(google sagt dir wie)
 
Danke! Hat geholfen...
 
Zurück
Oben Unten