Drag an Drop geht nicht mehr

D

dovrefjell

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
unglücklicherweise kann ich unter MacOSX 10.2.4 kein einziges Dokument, Programm, Volume etc. mehr per Drag an Dop verschieben. ICh find aber auch rein gar keine Einstellung, an der es hängen könnte. Wenn ich 9.2. starte (von einem Extra-Volume) klappt es. Muß also eine veränderte Einstelllung sein, oder?
So jedenfalls kann ich zügiges Arbeiten vergessen.
DiskUtility hab ich laufen lassen, aber geändert hat es nix.
Woran kann es denn liegen?
LG Anett
 
Schon die Rechte repariert?
 
Du meinst mit DiskUtility? Ja, das hab ich gemacht. Oder gibt es noch eine anderen Möglichkeit, die ich nicht kenne?
 
genau. Bei mir heißt es Festplattendienstprogramm (wie löblich;))
 
Zurück
Oben Unten