DR. Hannibal Bewerbung und lebenslauf!!!!!

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
ich bin in der 9klasse und hab bald prkatikum am 2.2.04 hehe
und wir lernen gerade in der schule so berwerbung schreiben und so und lebenslauf!

da hab ich mich gefragt wie die berwerbung vom hanniball und lebenslauf von ihm aussehen würde!

hätte lust mit euch es durch zu nehemn oder was einfach aus denken, eben was lustiges!


Beispiel:

Lebenslauf - Praktika - Messerwurf und Leichenschauhaus!!

ich hoffe ihr macht mit für den text der bewerbung und lebenslauf vom Dr. Hannibal Lektor

kommt macht mit ist doch lustig! bin schon ganz gespannt auf eure texte!:look))
 
9te Klasse und ein Mac, ich will auch reiche Eltern :)
 
Original geschrieben von stuart
Oje,... :rolleyes:
 


ach kommt leute will mich kaputt lachen!
ihr hab bestimmt schön ideen was man so reinschreiben kann hehe


:)
 
dito, stuart
dito, königdernarren
 
Hannibal ?

Ceterum censeo, Karthaginem esse delendam!
 
ach komm bitte! schreib ein lebenslauf oder ein bewerbungs text wo hannibal zum beispiel arbeiten könnte hehe!
 
...da will ein jungscher User Spass...

und kriegt von unseren Altvorderen
Boshaftes (...reiche Eltern...) und
magnus lehrreiches (...Kathargo sein vernichtet...)

...laßt ihn doch....wenn Ihr nicht mitspielen
wollt, vielleicht ja jemand anderes....
 
Re: Hannibal ?

Original geschrieben von ThomasK
Ceterum censeo, Karthaginem esse delendam!
 

Ja, DEN kenn ich auch... :)

Grüße,
Flo
 
Ja, Thomas, über Hannibal (für Euro: den mit den Elefanten und den Alpen!) können wir gerne mal reden.
 
ich meien natürlcih Dr. Hannibal Lektor (der menschen frsser aus "schweigen der lämmer")
 
Was heißt hier natürlich diese Horrorfilmgestalt? Soweit ist es schon gekommen,... :(
 
Original geschrieben von stuart
Was heißt hier natürlich diese Horrorfilmgestalt? Soweit ist es schon gekommen,... :(


@Karsten: FULL ACK !

Kinners, da will jemand aus Spaß einen Lebebslauf von Hannibal Lektor machen. Wo liegt das Problem...
 
Ceterum censeo, Telekominum Germanium, Microsoftium et werum suchtium Superstarium esse delendam!
 
mensch jungs... verwirrt den armen doch nicht noch zusätzlich =)

schlimm genug das er in der neunten schon von hannibal lector gehört hat... gabs da zu unseren zeiten nichts schöneres?
 
naja da ist er besser dran als ich in der 9., da hatte ich noch nen PC !!!! lol
Mh... Hannibal ist ein zu interessanter Charakter um da was lustiges dazu zu machen.....nachdem ich heute Nosferatu gesehen habe sag ich auch nie wieder Kinkski hat ne Meise ich kannte den nur vom Gedichte rezitieren....
Manche Personen sollte man einfach unkommentiert stehen lassen, ob real oder nicht ...
 
Mir tun die Kids von heute leid. Ich hatte in der 9ten was anderes zu tun als ein Internetforum als Peergroupersatz zu benutzen...

@Euro:

geh mal raus auf die Strasse und lass den Computer ein paar Tage kalt...

Grüße,
Flo (der sich gerade sehr alt vorkommt)
 
Original geschrieben von lengsel
Mir tun die Kids von heute leid. Ich hatte in der 9ten was anderes zu tun als ein Internetforum als Peergroupersatz zu benutzen...

@Euro:

geh mal raus auf die Strasse und lass den Computer ein paar Tage kalt...

Grüße,
Flo (der sich gerade sehr alt vorkommt)
 

ach ne kommt leute! ich dachte hier kommen jetzt super lustige einfalssreiche bewerbung und lebenslauf texte!!
 
klaus Kinski

hat doch aber wirklich ne meise;-)
Nur wegen dieser Meise konnt er solche Rollen so spielen wie er es tat.
Total daneben, aber auf der Leinwand ein (Augen)Fessler.
 
Zurück
Oben Unten