Dr. Cornelius Paas aka John Richter ruft an

Ich hoffe Du fasst das jetzt als konstruktive Kritik auf:

Das ist nicht lustig.

Die "Telefon-Verarsche-Nummer" ist meines Erachtens nach mehr als ausgelutscht.
 
frankyfly schrieb:
Ich hoffe Du fasst das jetzt als konstruktive Kritik auf:

Das ist nicht lustig.

Die "Telefon-Verarsche-Nummer" ist meines Erachtens nach mehr als ausgelutscht.
naja Fridolin auf SAW ist schon sehr lustig wie ich finde.
Da kann ich mich immer schlapp lachen :D
 
janpi3 schrieb:
naja Fridolin auf SAW ist schon sehr lustig wie ich finde.
Da kann ich mich immer schlapp lachen :D

Mag sein, über Geschmack (und Humor) läßt sich (nicht) streiten. ;)
 
Also, ganz ehrlich, ich finds auch nicht wirklich lustig.

Etwas zu langatmig finde ich. Aber wie frankyfly schon sagte, darüber lässt sich wohl streiten.
 
frankyfly schrieb:
Mag sein, über Geschmack (und Humor) läßt sich (nicht) streiten. ;)
naja so was langweiliges wie hier find ich auch nicht lustig ;)
 
John, seit ich die urlaubsvideos auf deiner hp gesehen habe fürchte ich mich vor dir. :sick:
und jetzt das! :eek:

:D ;)
 
Ziemlich langatmig. :D
Aber ausbaufähig.

Als großer Studio Braun-Verehrer (mit u.a. Rocko Schamoni) muß ich sagen, die Telefonverarschenummer ist und bleibt ein großartiges Genre.
(vorausgesetzt, es gibt keine Auflösung und sie läuft nicht im Radio.)
 
Ist nicht dein Ernst, daß du die Telefonnummer samt Adresse (ob nun komplett oder nicht) von dem Trockner-Kerl erstmal ins Internet stellst, oder?
 
selbst wenn du die Telefonnummer falsch ansagst und die Adresse ebenfalls falsch wiederholst, würde ich das auf keinen Fall so stehen lassen

das kann üble Folgen für dich haben :)
 
Ich hab mir nur ein paar Sekunden angehört, weil ich Telefonstreiche i.d.R. peinlich finde und mich somit fremdschämen müsste :eek:

Aber wie du dich da am Telefon meldest, hört sich meines Erachtens seeeeeeehr nach Professor Hase an! :Oldno: :p
 
smb schrieb:
selbst wenn du die Telefonnummer falsch ansagst und die Adresse ebenfalls falsch wiederholst, würde ich das auf keinen Fall so stehen lassen

das kann üble Folgen für dich haben :)
Das ist allerdings richtig.
 
Der 2. klingt nen bisschen gereizt irgendwie :D
 
In dieser Art und Weise absolut nicht zum Lachen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr wundern wenn plötzlich mal interessante Post zu dem Thema kommt.
 
"In dieser Art und Weise absolut nicht zum Lachen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr wundern wenn plötzlich mal interessante Post zu dem Thema kommt."
Dumm bin ich auch nicht, hör dir mal genau die beiden Stimmen am Telefon an. Es war beides mal ein- und dieselbe Person und die wusste auch, dass sie gleich angerufen wird. Alles rein fiktiv. Ich hätte gedacht, jemand bemerkt den Schwindel, dass wollte ich eigentlich wissen...
 
ach du hast uns hier alle vera*scht? na super, das ehrt dich nun gleich viel mehr…
 
John Richter du Schlingel ;)


Studio Braun ist super, ja grandios, wenn nicht gottgleich
prayi27x25.gif
 
Zurück
Oben Unten