Dr Cleaner Pro / Schnüffelt

S

schwobix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von einem Freund folgenden Link bekommen

https://winfuture.mobi/news/104990

Ich habe DR Cleaner Pro und bin eigentlich zufrieden damit.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Programm ?
Was gibt es für alternativen ?
 
Hallo,

Was gibt es für alternativen ?

überhaupt KEINE, selbst Ordnung halten und aufräumen ist das sicherste und NICHT jeden Schei.... installieren, dann braucht man so etwas auch nicht ;)

Löschen /deinstallieren und fertig, selbst schuld, wer sich solche ( "schnüffel" ) Programme installiert ;)
Meistens machen diese Schlimmverbesserungstools mehr Schaden als Nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmonse, dg2rbf und TMacMini
Den Müll braucht kein Mensch. Runter damit. Dann ist es auch egal ob er schnüffelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wow, was für konstruktive Beiträge für den Themensteller.

Ich habe Dr. Cleaner vor zwei Wochen installiert, da meine Arrangements in LogicPro nicht mehr abgespielt wurden. Dr. Cleaner hat den RAM jedesmal um ca. 2GB bereinigt und ich konnte weiterarbeiten, ohne die Session neu zu bauen, zu bouncen, in eine andere DAW zu wechseln oder in Panik zu geraten.
Insofern bin ich nach dem Bericht auf golem.de jetzt auch auf der Suche nach einer Alternative dazu. Insofern hat dieser Thread für mich aktuelle Relevanz!
 
evtl. hilft dir zwischenzeitlich "sudo purge" weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten