Dr Bott ADC Extension Pro

  1. Manzanita

    Manzanita Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mein 23 Display aus Geräuschgründen im Nebenraum betreiben möchte,
    habe ich mir für die Kleinigkeit von 160€ das oben genannte Verlängerungskabel
    gekauft. So weit so gut: Bild ist klasse, die USB Leitung wird auch verlängert.
    Beide Signale werden verstärkt, wunderbar !!
    Leider verfügt das Kabel NICHT über eine Verlängerung der Netz- und der Firewire Leitungen. Ist da im Konzept was schief gelaufen, oder verstehe ich
    irgendwas nicht ?...? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, einfach genau die am Display vorhandenen Leitungen (incl. DVI) zu verlängern, anstatt auf den ADC Port zu gehen ? So hat man außer dem Dr Bott Kabel wieder 2 Leitungen (Netz & FW) mehr, sowie das Displaynetzteil irgendwo dazwischen. Wo ist der Vorteil ? Ich manschmal nix verstehe..............
    Da ich den guten Dr Bott gerade nicht persönlich erreichen kann, frage ich euch.
    Danke für euer Mitgefühl im Voraus !
     
    Manzanita, 02.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bott ADC Extension
  1. CLucky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  2. cidercyber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
    cidercyber
    11.05.2013
  3. leptoptilus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.023
    rpoussin
    08.07.2012
  4. TheApplefreak99

    ADC zu DVI zu Thunderbolt?

    TheApplefreak99, 22.07.2011, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.401
  5. softdown3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    307
    softdown3
    10.03.2011