Dr Bott ADC Extension Pro

M

Manzanita

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Da ich mein 23 Display aus Geräuschgründen im Nebenraum betreiben möchte,
habe ich mir für die Kleinigkeit von 160€ das oben genannte Verlängerungskabel
gekauft. So weit so gut: Bild ist klasse, die USB Leitung wird auch verlängert.
Beide Signale werden verstärkt, wunderbar !!
Leider verfügt das Kabel NICHT über eine Verlängerung der Netz- und der Firewire Leitungen. Ist da im Konzept was schief gelaufen, oder verstehe ich
irgendwas nicht ?...? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, einfach genau die am Display vorhandenen Leitungen (incl. DVI) zu verlängern, anstatt auf den ADC Port zu gehen ? So hat man außer dem Dr Bott Kabel wieder 2 Leitungen (Netz & FW) mehr, sowie das Displaynetzteil irgendwo dazwischen. Wo ist der Vorteil ? Ich manschmal nix verstehe..............
Da ich den guten Dr Bott gerade nicht persönlich erreichen kann, frage ich euch.
Danke für euer Mitgefühl im Voraus !
 
Zurück
Oben Unten