DPD-Lieferung - und ich bin nicht da

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich hab mal eine Frage bezüglich DPD (Deutscher Paket Dienst):

Wenn ich nicht da bin, schmeißen die dann 'nen Zettel in den Briefkasten und ich kann das Paket dann in irgendeinem DPD-Depot abholen, oder kommen die dann am nächsten Tag wieder und versuchen erneut, das Paket zuzustellen?

Kennt sich jemand von euch damit aus?
 
Die kommen den Tag glaube ich 2-3mal, wenn du nicht anzutreffen bist bekommst du nen Zettel.
 
bei mir hatten die damals angerufen um zu fragen, ob die möglichkeit bestände, schnell herzukommen oder ob sie es bei einem nachbarn lassen dürfen.

beim kolegen wurde das paket damals bei der post abgelegt und er konnte es da holen.
 
Man kann auch Termine mit denen verabreden (sogar den Ort)

Ren
 
Zurück
Oben Unten