DPD-Lieferung - und ich bin nicht da

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von NetNic, 13.12.2004.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mal eine Frage bezüglich DPD (Deutscher Paket Dienst):

    Wenn ich nicht da bin, schmeißen die dann 'nen Zettel in den Briefkasten und ich kann das Paket dann in irgendeinem DPD-Depot abholen, oder kommen die dann am nächsten Tag wieder und versuchen erneut, das Paket zuzustellen?

    Kennt sich jemand von euch damit aus?
     
  2. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen den Tag glaube ich 2-3mal, wenn du nicht anzutreffen bist bekommst du nen Zettel.
     
  3. Esteygne

    Esteygne unregistriert

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hatten die damals angerufen um zu fragen, ob die möglichkeit bestände, schnell herzukommen oder ob sie es bei einem nachbarn lassen dürfen.

    beim kolegen wurde das paket damals bei der post abgelegt und er konnte es da holen.
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    Man kann auch Termine mit denen verabreden (sogar den Ort)

    Ren