Doxygen in Eclipse installieren

ElKapitän

ElKapitän

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
897
Reaktionspunkte
1.392
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte Doxygen in Eclipse nutzen und es dort installieren, ich bin dieser Anleitung gefolgt: https://github.com/theolind/mahm3lib/wiki/Integrating-Doxygen-with-Eclipse. Das hat auch anfangs gut geklappt, aber Eclipse findet den Link http://download.gna.org/eclox/update nicht und somit kann ich auch Doxygen nicht installieren. Also hier :
In the new window that has appeared, copy paste this link to the textfield next to "Work with:":
http://download.gna.org/eclox/update
Also Check the box next to "eclox" in the list and then press "Next".

komme ich nicht weiter. Wäre super wenn jmd eine Idee hätte, was der Fehler ist.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen ElKapitän
 
Bei mir funktioniert die Updateseite auch nicht. Durchs googlen bin ich auf https://anb0s.github.io/eclox/ und dort auf folgende Updateseite gestoßen:

Code:
Using the update site located at: http://anb0s.github.io/eclox
Bildschirmfoto 2017-06-13 um 17.58.49.png


Ob das nun das richtige ist kann ich dir jedoch auch nicht sagen ... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und ElKapitän
Vielen Dank, es hat geklappt :D , war zwar etwas komisch, da es 15 Stunden lang geladen hat, aber jetzt funktioniert es ^^
Und nochmals danke, du hast echt meinen Tag gerettet ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Super! Wie groß ist denn die Software die geladen wurde?
Vielleicht ist der Server einfach lahm oder überlastet.

Habe nun übrigens auch den Grund gefunden:

Gna! was a centralized location where software developers could develop, distribute and maintain free software.[1] The service was shut down in 2017.
Quelle bzw. auch hier zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Es lag nicht an der Größe, da sind nur bei der Installation ein paar Probleme aufgetreten, wählt man aber nur eclox 0.8 aus, geht es sehr schnell ;D
 
Zurück
Oben Unten