Downloads

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kennt jemand eine Seite für Gratis OS 9 Downloads?

MfG
 
Kannst Du das etwas mehr konkretisieren?
 
Allgemein oder was spezielles? Programme, Spiele...?
Vielleicht hilft auch versiontracker. weiter. ;)
 
ach du meinst OS 9 gratis downloaden?! :)
 
auch dort
das sys allahdinx nicht ;-)
 
Es gibt doch nichts schöneres als gut formulierte fragen am morgen

Wo bitte bleibt die Meldung vor dem abschicken eines fred´s

+=sind sie sicher das die Frage so formuliert ist das sie auch verstanden wird=+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal´ne Frage zu downloads und hoffe, die ist konkret. Wollte mir MSN runterladen für OS 9.2.2. Da stand dann auf der Download-Seite, nur nutzbar mit Aladdin Systems StuffIt Expander 6 or later. Hab nachgesehen was ich für einen hab....da steht 5.5. Wollte den 6er downloaden, war auf der apple.com-Seite und bei downloads.com aber finde den nirgendwo!!! Hab gedacht vielleicht ist das´ne Finte und geht doch mit meinem 5.5...aber komme tatsächlich nicht in den messi rein. Noch´ne Frage. Hab grad heute gehört, das meine spypen-webcam mit der ich ein Installationsproblem habe, gar nicht auf dem yahoo-messenger laufen soll...sondern nur auf msn...stimmt das?? Ich knutsch euch mal im voraus für´ne konkrete und hilfreiche Antwort, die mich nicht wie eine Idiotin dastehen lässt.

P.S.Nu stellt euch wegen des Bussis nicht so an...:p....abwischen gilt nicht. Ihr wisst nicht wie doof man sich vorkommt, wenn man stundenlang rumfummelt und zu keiner Lösung kommt. Haaaaaasse das!!! Also....Ehre, wem Ehre gebühret
 
marco312 schrieb:
+=sind sie sicher das die Frage so formuliert ist sie auch verstanden wird=+

Das verstehe ich hingegen nicht :D
 
Zurück
Oben Unten