Downloads werden zu GIFs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von netdiver, 10.11.2005.

  1. netdiver

    netdiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Hallo,

    ich habe bei vielen Downloads folgendes Problem: Die Datei wird als GIF-Datei interpretiert (1x1 Pixel, 4KB) anstatt als .dmg.
    Das passiert bei sämtlichen Browsern (Safari, Firefox, Internet Explorer) sowie mit curl.
    Am häufigsten passiert das bei Downloads von sourceforge.net

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Gruß,
    Martin
     
  2. fneunemann

    fneunemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hi,

    Ich vermute, Du verwendest eine Firewall Software? Ich habe das Problem nach dem letzten Update von NetBarrier gehabt. Versuch mal den Banner-Filter abzuschalten. Bei mir hat es geholfen.
     
  3. netdiver

    netdiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Moin,

    danke für deinen Hinweis, jetzt klappt das wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen