downloads werden nicht mehr gespielt.

  1. Burton

    Burton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe schon diverse foren durchgesehen, aber bin auf noch keine lösung für mein problem gestoßen. Also;

    itunes (5.0) spielt keine heruntergeladene musik mehr ab. ob mpga oder mp3, die größe der datei beträgt merkwürdige 20kb oder so und wenn ich sie in itunes öffne, kommt ein kurzes knacken und sonst gar nix.


    ideen?
    fragt,
    b.
     
    Burton, 18.09.2005
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Werden die Dateien denn mit anderen Playern wiedergegeben?

    Evtl. sind die Dateien beschädigt.
     
    Sergeant Pepper, 18.09.2005
    #2
  3. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Datei nur 20kb hat, hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet, oder nicht?

    Da wird nicht mehr drinnen sein als ein kurzes Knacken. MP3s haben normalerweise um die 3,5 MB (90 Sekunden).

    Lg mat
     
    djmatism, 18.09.2005
    #3
  4. Leachim

    Leachim

    hast du evtl.nur streams runtergeladen?
    da käme die Größe nämlich hin.

    michael
     
    Leachim, 18.09.2005
    #4
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Streams!
    Probiere es doch noch mal wenn Du online bist.
     
    Spike, 18.09.2005
    #5
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hast du mal einen Link zum einem Beispiel das nicht Funktioniert ?
     
    marco312, 18.09.2005
    #6
  7. Burton

    Burton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh, das ging ja schnell.
    online spielt safari das lied ja ab, und wenn ich auf -sichern unter- gehe, wird der song auch gesichert.
    streams sehen ja schon im symbol anders aus.
    es sind aber mp3 dateien. nur kurioserweise so klein. keine ahnung, was ich machen soll.

    die dateien werden weger in quicktime, noch im vcl player wiedergegeben.
     
    Burton, 18.09.2005
    #7
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    @Burton

    Gib uns doch bitte mal ein Beispiel wo das passiert
     
    marco312, 18.09.2005
    #8
  9. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Könnte vielleicht damit zu tun haben:

    Zitat MacTechNews: "CNet berichtet, dass man bei Apple an einem Update für iTunes 5 arbeitet. Auslöser sind Probleme mit der iTunes-5-Installation sowie der iPod-Synchronisation. So kann es bei der Installation von iTunes 5 zu Abstürzen kommen oder die iPod-Synchronisation mit Musiktiteln aus dem iTunes Music Store nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Einige Anwender berichten auch von verschwundenen Playlisten. Anwender die Apple von Fehlern in iTunes 5 unterrichten, erhalten mittlerweile als Antwort den Hinweis, dass an einem Update für iTunes 5 gearbeitet wird."

    Einem Leser von MacTechNews zufolge hat geholfen, die xml-Datei von iTunes neu einzulesen.
     
    flippidu, 18.09.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - downloads werden gespielt
  1. ermac_de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
    MacMac512
    14.03.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    287
    Aladin033
    04.02.2017
  3. Katuscha

    betriebssysteme

    Katuscha, 31.01.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.511
    MacEnroe
    22.02.2017
  4. Jesus1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
    Jesus1
    15.03.2011
  5. misux
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.561
    eMac_man
    23.05.2010