Downloads von .rar funktionieren nicht!?

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Moin, moin,
    ich hab nen kleines Problem. Ich wollt mir auf einer Seite nen Spielereview runterladen. Die Datei war als .rar gepackt. Als ich nun auf den Link geklickt hab, hab ich nur Hyroglyphen bekommen. Das war nicht das erste mal, ist mir auf anderen seiten auch schon passiert. Fehlt mir irgendein Plug-In für Safari oder was könnte es sein. Die Datein mit denen ich Probleme habe:
    fablevideoreviewlown.rar oder
    sk.rar

    Wer es mal ausprobieren will:
    http://warlock-xbox.rodmod.de/SK.rar

    Schönen Gruss, mille
     
    mille, 28.10.2004
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    also bei mir ist das auch so... erstmal hilft natürlich sekunderklick und verknüpfte datei laden unter...

    so long

    mick
     
    Maulwurfn, 28.10.2004
    #2
  3. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Danke, das mit dem Sekundarclick hat mir geholft!!
    aber was muss ich denn richten, damit das auch mit einem klick geht? Will ja meine Eintastenmaus nicht entweihen ;)
     
    mille, 28.10.2004
    #3
  4. asdrubael

    asdrubael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ctrl gedrückt halten und dann klicken. Oder Camino verwenden der ist nicht so doof ;)
     
    asdrubael, 28.10.2004
    #4
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    oder den link einfach per drag und drop in den download manager von safari ziehen
     
    stromart, 28.10.2004
    #5
  6. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Seite aufbauen lassen - Apfel+s - speichern unter... - .txt NICHT ANFÜGEN - unrar macht den Rest.
    P.S. alsosoeinerbistdualso :D
     
    Napirator, 28.10.2004
    #6
  7. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    oder alt drücken und dann auf den link klicken oder oder oder ;)
    ich hab das problem auch manchmal, kann das aber nicht ausschliesslich auf rar files zuordnen...
     
    stromart, 28.10.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Downloads rar funktionieren
  1. JeepGC
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.829
    Jordan2Delta
    16.07.2014
  2. Grettir
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.183
    Grettir
    12.09.2013
  3. t3lly
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    643
    t3lly
    13.05.2013
  4. soso84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    614
    soso84
    06.04.2012
  5. plymo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    757
    plymo
    03.03.2012