Downloads von Catalina

M

marinus111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
150
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

falls meine Frage anderweitig in einem Thread beantwortet wurde bitte ich höflichst um Entschuldigung. Aber einen brauchbaren Tipp habe ich in keinem Thread gefunden.
Denn alle Links zum Thema sind nicht mehr valide.

Mein Problem. Ich möchte noch schnell mein Macbook Pro late 2015 auf Catalina updaten. Läuft derzeit top mit Mojave.

Nun bekomme ich aber nirgendmehr ein Catalina zum download. Jedenfalls nicht bei Apple.

Und von "irgendwelchen" Quellen möchte ich das nicht runterladen. Hat jemand nen brauchbaren Tipp??? Könnte man von einer Catalina Installation nen USB Bootstick oder sowas erstellen?? Auf einem alten iMAC habe ich Catalina nämlich schon laufen. Da hat der Nachwuchs eigenstämdig von El Capitan zu Catalina das update ausgeführt. Die Generation ist schon fit wie einst Steve himself. Es bekäme glasige Augen vermute ich.


Danke Euch.
 
Also bei mir klappt das.
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 12.22.36.png
 
Hi,
marinus111, unbedingt Safari zum downloaden verwenden.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und marinus111
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 12.28.13.png
So sieht das bei mir. Sorry......
 
Hi,
marinus111, unbedingt Safari zum downloaden verwenden.
Franz


Ach du Schande...... Das klassische Layer 3 Problem. SO hats geklappt. Das es daran liegt hätte ich nicht gedacht, da der Link ja immer zum iTunes Store geführt hat.

Kommt man auch nicht mal eben drauf. ;-)


Vielen, lieben Dank an ALLE !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten