Downloads / updates installieren

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    Hi, habe bisher nur mit stuffit unter OS 9 zu tun gehabt. Habe jetzt OS X und mir das OS X Update und das update auf itunes3 und einiges andere Programme runtergeladen. Nach einigem entpacken (zuletzt .dmg Files mit disk copy) habe ich jetzt je 1 Laufwerkssymbol auf dem Desktop. Darin Ordner und Dateien. Was genau muß ich damit machen, damit ich das update von OS X installiert bekomme und z.B. itunes3 per Click auf den Desktop starten kann?
     
  2. Hallo Du!

    Entweder ist ein Installer dabei, oder Du mußt die Applikationen aus den Volumes einfach in den Programm-Ordner ziehen. Lies Dir bitte auch die evtl. vorhandenen Readme-Dateien durch. Die werden auch einige Fragen beantworten.

    Grüße

    Gomiaf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen