Downloads / updates installieren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
46
Hi, habe bisher nur mit stuffit unter OS 9 zu tun gehabt. Habe jetzt OS X und mir das OS X Update und das update auf itunes3 und einiges andere Programme runtergeladen. Nach einigem entpacken (zuletzt .dmg Files mit disk copy) habe ich jetzt je 1 Laufwerkssymbol auf dem Desktop. Darin Ordner und Dateien. Was genau muß ich damit machen, damit ich das update von OS X installiert bekomme und z.B. itunes3 per Click auf den Desktop starten kann?
 
G

Gomiaf

Hallo Du!

Entweder ist ein Installer dabei, oder Du mußt die Applikationen aus den Volumes einfach in den Programm-Ordner ziehen. Lies Dir bitte auch die evtl. vorhandenen Readme-Dateien durch. Die werden auch einige Fragen beantworten.

Grüße

Gomiaf
 
Oben