Downloads sind fehlerhaft, falsche Checksum

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Plebejer, 18.11.2005.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Hallo,

    ich versuche gerade meinen PM G4 "Yikes" auf den neusten Stand zu bringen. Dazu habe ich ihn per LAN-Kabel über meine Airport Base mit dem Internet verbunden. SA angeworfen und die ganzen Files geladen. Doch Schreck, die SA meldet mir nach dem Download dass die digitale Signatur nicht korrekt sei. Ok, dachte ich, lade ich das Combo von der Apple-Site eben manuell. Gesagt - getan. Aber auch da bekomme ich die Meldung, dass die Checksum ungültig sei.

    Hat jemand eine Idee was da vor sich geht? Ich habe bereits etliche Male das Combo geladen, aber auch, wenn ich ber DSL lade, macht das bei fast 110 MB nicht wirklich Spaß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen