Downloads in versch. Ordner laden???

Lecker

Mit deinm Beitrag bist du mir zuvor gekommen ...

Hattest mich doch neugierig gemacht. Firefox downloaded und gleich wie gewohnt mit apfel-taste geklickt. oh wunder.. "Tabs" clap
Tolles Feature mit den extensions. Im großen und ganzen siehts aber aus wie eine Safa copy - mir gefällts. Ach ja.. Thunderbird >> nett :D

Aber wie is bei dir mit firefox?! schrift sieht seltsam aus hier. und auf der forum mainsite sind die farblichen unterteilungen nicht dargestellt.
Is dasn bug oder nur einstellungsache?

Falls sich das Problem mit der Darstellung beheben lässt
hat die community einen Safari+Mail User weniger :(

cya.. good night sleep
 
@ XMeN76
In Panther gibt es das Programm /Programme/AppleScript/Ordneraktionen konfigurieren.
Unter Jaguar geht das nur über die vier Scripte Attach..., remove... activate... und deactivate....
 
XMeN76 schrieb:
(schnipp)

Aber wie is bei dir mit firefox?! schrift sieht seltsam aus hier. und auf der forum mainsite sind die farblichen unterteilungen nicht dargestellt.
Is dasn bug oder nur einstellungsache?

Falls sich das Problem mit der Darstellung beheben lässt
hat die community einen Safari+Mail User weniger :(

(schnapp)


Mhm, war anfangs bei mir auch so; musst einfach mal ein bisschen rumexperimentieren, bis alles so aussieht, wie Du es haben willst. Ist zwar etwas mühsam, aber so konnte ich alles einstellen, wie ich es haben wollte [auch wenn es nicht von den Standardeinstellungen arg abweicht ... :) (natürlich nur soweit die Website das zulässt)].

Ich nutze daheim Safari und FireFox, frag mich nicht warum :D Aber festlegen möchte ich mich auf keinen Browser; und "Mail vs. Thunderbird" ist ebenso Einstellungssache/Überzeugung, liegt also bei Dir. Thunderbird ist cool, aber Mail ist mir noch einen Tick sympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten