Downloads in spezielle Itunes-Playlist importieren

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
ich wollte alle mp3s die in meiner download folder landen automatisch in eine Itunes Playlist laden....jedoch klappts nich mit dem ablauf den ich mir da erstellt habe..woran klemmts? weiß jemand weiter? danke im voraus :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 79
1. Vermutlich am "Ordnerinhalt abfragen", denn wenn du Audiodateien an die nächste Aktion weitergibst und dann deren Ordnerinhalt abfrägst kann da nichts rauskommen...

2. Und ausgewählte Finder-Objekte gehört auch raus. Du hast ja nichts markiert.

3. Und die letzte Aktion verlangt nach einem iTunes-Titel, das wird also so auch nicht gehen. Nimm stattdessen "Dateien in iTunes importieren"

So hätt ich das versucht:

attachment.php
 

Anhänge

  • itunesimporter.png
    itunesimporter.png
    37,6 KB · Aufrufe: 144
also bisi abgeändert und so nochmal versucht :)...aber klemmt wieder/ oder noch ?!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 78
Hmmmm... Also bei mir hats funktioniert. ;)

Audiodateien liegen in dem Ordner vor?
 
Falls es jetzt funktioniert wäre dieser Hinweis für zukünftige Ratsuchende hilfreich.

Danke
 
Zurück
Oben Unten