Downloads erscheinen nicht auf dem Desktop...

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.08.2007
Beiträge
3.610
Hallo~

inzwischen habe ich ja mein MBP schon ein paar Wochen, und seit ein paar Tagen erscheinen heruntergeladene Dateien (hauptsächlich mit Firefox) nicht mehr auf dem Desktop. Sobald ich einen Reboot mache, sind die Dateien komischerweise sichtbar mit dem Icon auf dem Desktop... kann jemand bitte helfen ? Es ist leicht nervig, nach jedem Download einen Neustart machen zu müssen :(

Gruß,
Alex

Edit: Da fällt mir noch eine seltsame Eigenart auf: Manchmal, wenn ich den Papierkorb leeren will, gibt es zwar das "Rascheln" und keine Fehlermeldung, aber die Dateien bleiben im Papierkorb, bis ich einen Neustart mache...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben Unten