Downloads entfernen

E

Edda1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich nutze iTunes 12.7.4.76 auf High Sierra (iMac). Was mich aktuell wundert ist, dass ich bis vor ein paar Wochen noch eine Möglichkeit hatte wenn ich bei einem Album auf den runden Kreis mit den drei Punkten klickte, eine Option hatte lediglich die Downloads zu entfernen. Das Album war dann immer noch in der Cloud, aber die Datei nicht mehr auf der Festplatte.

Diese Option finde ich jetzt bei mir nicht mehr. Ist die weg, mache ich was falsch, oder wie muss ich vorgehen?

Viele Grüße,
Edda1000
 
Also der erste Punkt des Kontextmenüs fehlt? Oder steht da dann etwas anderes?

Ebenfalls iT 12.7.4.76 allerdings unter EC:
Bildschirmfoto 2018-05-16 um 22.30.48.png
 
Jauhh, fehlt. Geht los mit "Zur Playlist hinzufügen".
 
Ist der Titel denn überhaupt in der Cloud gespeichert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ach Du Schande. Die sind schon in der iCloud gespeichert aber ... warum auch immer war unter "Einstellungen" der Haken bei "iCloud-Musikmediathek" weg. Haken gesetzt und nun kann ich auch die Downloads wieder entfernen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten