Downloadmanager

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Hallo,

ich habe auf Windows immer gerne Reget, als die Entwicklung eingestellt wurde, dann den 'Free Download Manager' zusammen mit Flashgot bei FF verwendet.
Bisher habe ich für den Mac leider nichts Adäquates finden können, also einen Manager, der mit Rechtklick durch die Integration in FF z.B. einzelne Dateien oder v.a. alles runterläd, der mit Logins für verschiedene Server umgehen kann, der einen Filter für Dateitypen hat usw.
Habe schon einge ausprobiert, das Ergebnis war aber immer enttäuschend.
Kennt ihr da was Gutes?

Gruß
Pat
 
Hallo Pat,

ja, sowas suche ich auch schon lang. Ich nutze immer noch Speed Download dessen Chrome-Integration leider gleich Null ist :-(

Bist Du mittlerweile fündig geworden?

O.
 
JDownloader, da kann man ein Flashgott Firefox Addon installieren, habe es aber nie selbst ausprobiert.
 
darf ich mich hier anschließen...

ich suche eine Möglichkeit zeimlich viele Bilder von meinem eigenen Server runter zu laden.

Zuhause (450km entfernt) ist ein NAS Server installiert. Dort liegen Bilder die ich hier benötige, es handelt sich aktuell um ca. 300 Bilder. Diese Bilder sind in dem Ordner wie auf dem Bild gespeichert.
Ich möchte gerne den Übergeordneten Ordner anzapfen und die Bilder die frei herum liegen und die Bilder die in den anderen vier Ordnern sind mit einem Klick runterladen.

Momentan muss ich jedes einzelne Bild anklicken und "Speichern unter..." manchmal werde ich nach Passwort gefragt manchmal nicht, warum auch immer (Passwort ist gespeichert).

Hat jemand Idee?

Kann ich den Automater darauf dressieren die Bilder einzeln für mich runter zu laden? Wenn ja, bitte um Anleitung.

thx

PS: "DownThemAll!" klingt vielversprechend, funktioniert tut er aber nicht... oder ich kann ihn nicht bedienen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-18 um 22.45.07.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-18 um 22.45.07.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 50
danke sehr marti es hat funktioniert

... die Ente kenne ich aber irgend woher, war das nicht Audium?
 
Cyberduck ist aber eher ein FTP-Client, kein Downloadmanager.
 
Zurück
Oben Unten