downloadmanager für filesharing hosts

mookee

mookee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
hallo

ich möchte gerne von einem filesharing hoster mit meinem premium account (in meinem fall rapidgator) etwas laden das in zig links / teile aufgeteilt ist... gibt es dafür einen kleinen downloadmanager der das vereinfacht oder muss ich jeden link einzeln öffen?

jdownloader kommt nur bedingt in frage, ich brauch kein breitschwert von 80mb istallationsdatei, nur ein kleines helferlein.

lg c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20 und dg2rbf
Der jD ist nur so groß weil der selber Java mitbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ahh okay, naja . . . kann ich das java dann auch für was anderes verwenden oder ist das eingebunden?)

lg
 
Das ist im App Paket, also nicht für anderes.
Außerdem ist es 1.8, weil jD nichts höheres braucht.
 
jDownloader.
 
Zurück
Oben Unten