downloadmanager für filesharing hosts

mookee

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2014
Beiträge
150
hallo

ich möchte gerne von einem filesharing hoster mit meinem premium account (in meinem fall rapidgator) etwas laden das in zig links / teile aufgeteilt ist... gibt es dafür einen kleinen downloadmanager der das vereinfacht oder muss ich jeden link einzeln öffen?

jdownloader kommt nur bedingt in frage, ich brauch kein breitschwert von 80mb istallationsdatei, nur ein kleines helferlein.

lg c
 

mookee

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2014
Beiträge
150
ahh okay, naja . . . kann ich das java dann auch für was anderes verwenden oder ist das eingebunden?)

lg
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Das ist im App Paket, also nicht für anderes.
Außerdem ist es 1.8, weil jD nichts höheres braucht.
 
Oben