downloadgeschwinigkeit schwangt?

Ok, dann haben wir es ja, die Daten liegen auf unterschiedlichen Servern.

Seine Leitung kann ja 200 kb/s.
 
boar ich hab keine lust mehr. obwohl ichs ausführlich erklärt habe, checkt ihrs nicht.
glaubt was ihr wollt, ich bin hier raus ;)

ps:
eins noch. meine downloadanzeige stand auch schon auf 400kb obwohl das mit einem dsl2000 anschluss theoretisch unmöglich ist.
da hab ich wohl ne total geile zauberleitung, was?

und ob seine leitung 200kb "kann" steht hier nirgends. er hat kein wort darüber verloren, was für einen anschluss er hat.
 
Red Delicious schrieb:
ein zauberkasten mit bunten lämpchen. da kommt dein internet raus.

Red Delicious schrieb:
da hab ich wohl ne total geile zauberleitung, was?

Ja :D

Ok, da er an verschiedenen Tagen und mit verschiedenen Dateien, verschiedene Geschwindigkeiten hat, gehe ich nicht von dem Berechnungsfehler am Anfang eines Downloads aus.

Aber ok, meine Meinung. Er kann sich ja eine aussuchen.
 
hallo

Also ich habe nie gesagt, dass die Anzeige am Anfang auf 200 Kb/s stand und dann auf 35 ging.

Ich habe gesagt das der pc es vor ein paar tagen nach einer aktualisierung und löschen des papierkorbes mit 1400 dateien dateien durchgehend mit 200 Kb/s runtergelden hat .

dies dauerte dann ca 20 minuten , doch gestern und heute schafft er halt meistens am anfang 60bis80 und geht mit der zeit dann auf 25bis35 . das dauert dann 90 minuten:(

aber wahrscheinlich liegt das an der verbingung des internets

ich kann es mir ja auch nicht vorstellen das mein pc überfüllt oder soetwas wäre weil ich ja auch gleichzeitig mal eine wmv datei (zwar nur 12 mb) auch mit 240 kb/s durchgehend runtergeladen. und die ganzen dateien sind von derselben seite !!!

ist halt so bei den großen rmvb dateien :rolleyes:


vielen dank an die leute ,die mir geholfen haben

und die leute die so lustig drauf waren will ich gerne mal begrüßen, wenn sie anfänger in etwas sind . dann kann ich euch auch mal " helfen "

ihr könnt ja mal in ein bekanntes tischtennis forum kommen

dann begrüß ich euch mal auf meine art:D :p


vielen dank

cuuu


gruß

jannick
 
Du hast schon Recht jannick - die groesten Kritiker der Elche waren frueher selber welche.

Folgends zur Sache. An einem Download aus dem Internet sind mehrere Instanzen beteiligt. Der Server von dem du downloaden moechtest, mehrere Netzwerke und schliesslich dein Rechner.

Es gibt also auch unterschiedliche Faktoren, die die Downloadgeschwindigkeit beeinflussen koennen.

Je mehr Download Anfragen gleichzeitig an einen Server gestellt werden desto mehr Anwender teilen sich die Download-Bandbreite die auf dem Server zur Verfuegung steht.

Je mehr Menschen gleichzeitig im Internet surfen desto mehr Traffic wird erzeugt und desto mehr Daten muessen sich die Bandbreite der Internet Infrastruktur teilen.

Je mehr Menschen gleichzeitig in einem WLAN oder LAN surfen (mehrere Rechner in deinem Netzwerk zu Hause) desto mehr Anwender muessen sich die Bandbreite deines ADSL Anschlusses teilen.

Auf die Frage, warum du Montags morgens von Muenchen nach Salzburg doppelt so lange brauchst wie Mittwochs um Mitternacht, haettest du in einem Automobilforum sicher auch ein paar ungezogene Bemerkungen kassiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@michael-maze-2
Könntest Du bitte bitte aufhören einen Mac als PC zu bezeichnen? Irgendwie rollen sich mir da immer die Fußnägel hoch. Aber vielleicht gehts j auch nur mir so.
Aber mal ganz davon abgesehen, denke ich immer erst, Du meintest wirklich einen PC. Und nicht Deinen Mac.

Gruß
 
@michael-maze2

Wenn die, die sich über deine Fragen aufgeregt haben, zuerst in deinem Profil nachgeschaut hätten, wüssten sie, dass sich hier noch ein Kind unter deinem Namen verbirgt!!!

Mehli

(Ps: Übrigens willkommen im Club! Wie alt bist du? Ich bin 14)
 
Zurück
Oben Unten