Downloadgeschwindigkeit?

@ut krass! Ich wusste zwar, dass das surfen ganz fix ging, aber runtergeladen hab ich bis jetzt meistens im internen Netz.

Wenn ich eine Gigabit Ethernet Karte (ist sowas erschwinglich?)anschliessen würde könnte ich meinen Speed also noch steigern? Gibt es Macs mit Gigabit-Ethernet integriert?
 
Alle PowerMacs seit Bj. 2000 und PowerBooks seit Bj. 2002 (außer dem 12"-PB) haben Gigabit intern.
 
Tja, dann muss wohl das nächste Book ein Powerbook sein ;-) (schaun wir mal mit dem Geld...) Aber danke für die Infos..

Tom
 
Kurze und knackige Frage :D

Habe seit heute meine Arcor-DSL 3000 Leitung und Test-Downloads von http://dsl.ips.versatel.de/ pendeln sich bei 362kByte/s ein.

Also kann ich davon ausgehen, dass mit meiner neuen Leitung alles in Ordnung ist?

Bin etwas irritiert, da ich gelesen habe, dass bei manchen Leuten DSL 3000 gar nicht möglich bzw. voll nutzbar ist (Anschluß gibt technisch nicht mehr her), es aber trotzdem verkauft wird.
 
Zurück
Oben Unten