Downloadfenster in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von xxlMusikfreak, 23.11.2005.

  1. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Hi Leute,

    noch eine kurze Frage von mir: Kann man irgendwie dafür sorgen, daß das Downloadfenster nach beendigtem Download geschlossen wird? Mich nervt es irgendwie, daß das Fenster leer da stehen bleibt.

    Danke schonmal
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    würd mich auch interessieren
     
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Nicht das ich wüßte.

    Vielleicht könnte man ein AppleSkript schreiben ...

    Leer ist es ja auf jedenfall nicht, denn der Name der Datei, die du runtergeladen hast, steht ja noch immer da.
     
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Man kann einstellen, daß der Eintrag bei erfolgreichem laden entfernt wird - ich habe das eingestellt, damit ich sofort nur die Problemfälle sehe. Daher ist es bei erfolgreichem Download dann leer.
     
  5. mark_bench

    mark_bench MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2005
    apfel-w
     
  6. Das geht mit Saft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen