Downloaden von ClipArts bei Microsoft

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von marco312, 19.09.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde

    Ich möchte mir >hier< gern einige ClipArts Downloaden da es aber pro Seite immer nur 12 gibt und ich wenn ich ganze Kategorien haben möchte ja mehrere 100 Seiten erst anklicken muss wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine ganze Kategorie zu laden.

    Gruß
    marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Es würde mir ja schon reichen wenn einer sagt das es keine Alternativen gibt. :)
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Es gibt keine Alternative.
    Hilft Dir das jetzt wirklich weiter? ;-)
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Es gibt wirklich keine Alternative :D
    Na denn, viel Spaß beim klicken.
    Oder versuche bei Microsoft eine CD zu bekommen.
     
  5. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Marco ich schau Morgen nach und melde mich dann,
    irgendwo ist noch so eine CD ;)
    Vielleicht nicht die neuesten Clips aber 'ne ganze CD
    voll mit MS-Clips :)
    Nicht das du abwanderst :D

    Kay ;)
     
  6. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @mackay

    Keine angst ich bleibe :D

    Aber die Seite macht mich echt wahnsinnig man kann maximal 10 Seiten zu je 12 ClipArts laden und fast immer bei der 10. Seite stürzt Safari ab. :(
    Das wäre ja was wenn du noch eine CD hast, gibt es eigentlich noch andre Quellen für ClipArts die MS kompatibel sind ?
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    habe die site schon früher gerne benutzt - interessant dabei:
    zieht man die cliparts in office 2003 (pc) so lassen sie sich ohne probleme copy´n und pasten - macht man das gleiche mit safari geht es nicht...
    ...mit firefox hingegen schon :)

    die lösung mit dem einkaufskorb finde ich nämlich ein wenig umständlich ;)

    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen