1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dcc, 09.05.2005.

  1. Dcc

    Dcc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim Versuch, ein Programm zur Fotoentwicklung aus dem Internet runterzuladen, trat der Fehler auf, dass wohl das Setup auf dem Desktop erschien, aber es geschieht weiter nichts. Es erscheint auch nicht im Dok, und wenn man draufklickt, erscheint es kurz im Dok und verschwindet wieder. Kurz, es lässt sich nicht öffnen und installieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super.
    Ich arbeite mit der Version OS X 10.3.9.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wenn du uns jetzt noch verrätst, um welches Programm es sich handelt, kann man dir vielleicht auch helfen. ;)

    Willkommen bei MacUser.de! :)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das klingt nach dem Java Problem welches nach dem Update auf 10.3.9 aufgetreten ist .
    Welches OS X hast du drauf vieleicht mal das >>Security Update 2005-002 << installieren danach wahren einiger der Problem wech.
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm möchtest du installieren und welche OS X Version hast du?
    Diese Angaben sind sehr wichtig, sonst kann dir hier keiner helfen.
     
  5. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Das hört sich für mich an, wie so ein Upload- und Bildbearbeitungs Programm wie bei Pixum und Co. Seit wann bieten die Mac Clients an??

    Nachfrage (aber nicht gleich hauen..): Bist Du sicher, daß das nicht ne EXE Datei war...?
     
  6. Dcc

    Dcc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ja klar :)

    Ich arbeite mit OS X 10.3, das Programm zum downloaden heisst Colormailer.
     
  7. Dcc

    Dcc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da bin ich sicher. Es ist eine sit-Datei...