Download

D

Dcc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Beim Versuch, ein Programm zur Fotoentwicklung aus dem Internet runterzuladen, trat der Fehler auf, dass wohl das Setup auf dem Desktop erschien, aber es geschieht weiter nichts. Es erscheint auch nicht im Dok, und wenn man draufklickt, erscheint es kurz im Dok und verschwindet wieder. Kurz, es lässt sich nicht öffnen und installieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super.
Ich arbeite mit der Version OS X 10.3.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns jetzt noch verrätst, um welches Programm es sich handelt, kann man dir vielleicht auch helfen. ;)

Willkommen bei MacUser.de! :)
 
Das klingt nach dem Java Problem welches nach dem Update auf 10.3.9 aufgetreten ist .
Welches OS X hast du drauf vieleicht mal das >>Security Update 2005-002 << installieren danach wahren einiger der Problem wech.
 
Welches Programm möchtest du installieren und welche OS X Version hast du?
Diese Angaben sind sehr wichtig, sonst kann dir hier keiner helfen.
 
Dcc schrieb:
...Programm zur Fotoentwicklung aus dem Internet...

Das hört sich für mich an, wie so ein Upload- und Bildbearbeitungs Programm wie bei Pixum und Co. Seit wann bieten die Mac Clients an??

Nachfrage (aber nicht gleich hauen..): Bist Du sicher, daß das nicht ne EXE Datei war...?
 
Ach so, ja klar :)

Ich arbeite mit OS X 10.3, das Programm zum downloaden heisst Colormailer.
 
Ja, da bin ich sicher. Es ist eine sit-Datei...
 
Zurück
Oben Unten