1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download xCode Tools ist laaaaangsam!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von hanselars, 06.07.2004.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Hi,
    ich bin seit 1 Woche dabei, mir XCode Tools v1.2 von Apple Developer Connection herunterzulagen. Inzwischen habe ich erst 10 der 22 Files auf meinem Rechner!

    Egal, welchen Server ich aussuche (Europe, USA, ...), bricht mein Download immer sehr schnell (vielleicht mal max. 50MB) ab, weil die Verbindung zum Server verloren geht. Eine automatische Widerherstellung erfolgt nicht (liegt das am ftp?).

    Habt Ihr eine andere Quelle, wo man das Tool beziehen kann? Oder einen Hinweis, was ich da falsch mache?

    PS: Gehe mit ADSL mit Download 3000kb/sec ins Netz.
     
  2. quarus

    quarus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so.

    Sehr lahm, egal welcher Server. Wäre schön zu erfahren, wo man XCode 1.2 schneller beziehen kann...
     
  3. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der asiatische Server am schnellsten liefert, sehr komisch. XCode war in ein paar (5? oder waren es 7?) Stunden da.

    Ansonsten gibts ja die Apple Developers Connection, die schicken einem sowas immer zu :)
     
  4. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Nun, gg... da kann man tricksen... und zwar wird über die "http-Link" ein temporärer User + Passwort übergeben... einfach ftp auf, einloggen mit diesem User und PW, switchen bis zum Verzeichnis und saugen mit Fullspeed.

    Gruss Winn