Download wird alle 4 GB unterbrochen

Hi,
Vergiss diese Helferlein, machen auf kurz oder lang nur Probleme und bremsen sehr oft das System aus, egal was diese "Hersteller/Programmierer" versprechen.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birkenkamp und bernie313
Was haltet ihr davon?

Das gleiche Schlangenöl, nur mit anderem Namen.

Wenn jemand schon "Datenmüll" schreibt, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass er lediglich unwissenden Usern Angst machen will, damit er seine bestenfalls wirkungslose Software für teurer Geld verkaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf, Birkenkamp und eine weitere Person
Hi,
Vergiss diese Helferlein, machen auf kurz oder lang nur Probleme und bremsen sehr oft das System aus, egal was diese "Hersteller/Programmierer" versprechen.
Franz
Das gleiche Schlangenöl, nur mit anderem Namen.

Wenn jemand schon "Datenmüll" schreibt, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass er lediglich unwissenden Usern Angst machen will, damit er seine bestenfalls wirkungslose Software für teurer Geld verkaufen kann.
Mein Entschluss: CMM vom I-Mac deinstallieren, das Macbook Air so belassen wie es ist und dazu noch Geld (und ggf. Ärger) sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, ekki161 und dg2rbf
Hi,
Einsicht, ist der erste Schritt zur Besserung und Erkenntniss.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Gut zu wissen. Auf meinem Macbook ist das noch nicht installiert. Statt dessen wollte ich der Empfehlung eines Kollegen folgen und den kostenlosen "CCleaner" installieren.
Was haltet ihr davon?
Minus 100 Prozent, lass die Finger von diesen Sachen und putz mal einmal dein Hirn - das braucht man alles mit den macOS Bordmitteln nicht, das ist hier eingebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mein Entschluss: CMM vom I-Mac deinstallieren, das Macbook Air so belassen wie es ist und dazu noch Geld (und ggf. Ärger) sparen.
Ganz ehrlich, nachdem dieser Rotz auf der Platte war würde ich nicht deinstallieren, sondern nur die Dokumente sichern, die Platte einmal komplett auf Null formatieren und ganu von vorne mit einer sauberen Installation starten - nach meiner Erfahrung bekommst du das System nach so etwas nicht mehr clean geputzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten