Download widget?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AlmighCornholio, 25.11.2005.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo!
    Kennt jemnd ein widget, dass sich als Frontend zu einem Downloadtool nutzen lässt?
    Als UNIXer denke ich da sofor an wget ... habe aber auch schon von curl gelesen. Von mir aus darfs aber auch ein Downloader mit gui sein ... nur das widget sollte halt einfach den URL in empfang nehmen und vielleicht noch eni Limit setzen können und dann evtl. den Status zeigen ... gibts irgendwas derartiges schon ?:)

    Gruß Sascha
     
  2. Lucky68

    Lucky68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Mich würde auch auf der konsole so etwas wie wget interessieren.
    Falls jemand was weiss... raus damit ;)
     
  3. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    wget gibts doch für die Konsole, wie ich inzwischen rausgefunden habe :) den Weg gehe ich zur Zeit
     
  4. Lucky68

    Lucky68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Dann lass uns Unwissende doch mal an deinem Wissen teilhaben. Ich bin neu in der Mac-Welt, von daher wäre es klasse wenn du dich dazu erbarmst einem Nicht-Wissenden auf die Sprünge zu helfen. Thanks a lot :D
     
  5. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    'cocoawget' einfach mal danach suchen! Ist eine Mac-App aber beinhaltet auch das normale wget für die Konsole (in der App).

    Man kann aber das Frontend auch sehr gut nutzen ...

    Gruß Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen