Download widget?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kennt jemnd ein widget, dass sich als Frontend zu einem Downloadtool nutzen lässt?
Als UNIXer denke ich da sofor an wget ... habe aber auch schon von curl gelesen. Von mir aus darfs aber auch ein Downloader mit gui sein ... nur das widget sollte halt einfach den URL in empfang nehmen und vielleicht noch eni Limit setzen können und dann evtl. den Status zeigen ... gibts irgendwas derartiges schon ?:)

Gruß Sascha
 
Mich würde auch auf der konsole so etwas wie wget interessieren.
Falls jemand was weiss... raus damit ;)
 
wget gibts doch für die Konsole, wie ich inzwischen rausgefunden habe :) den Weg gehe ich zur Zeit
 
Dann lass uns Unwissende doch mal an deinem Wissen teilhaben. Ich bin neu in der Mac-Welt, von daher wäre es klasse wenn du dich dazu erbarmst einem Nicht-Wissenden auf die Sprünge zu helfen. Thanks a lot :D
 
'cocoawget' einfach mal danach suchen! Ist eine Mac-App aber beinhaltet auch das normale wget für die Konsole (in der App).

Man kann aber das Frontend auch sehr gut nutzen ...

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten