Download-Vorgang klappt nur unter Classic OS 9.

M

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,

ich habe seit 2 Tagen ein kleines Problem und zwar kann ich nicht mehr wie gewohnt PDF-Dateien unter MAC OS 10.3.9 herunterladen sondern mein System steigt automatisch auf die Classic-Umgebung OS 9. um.

Ich frage mich jetzt, Wie kommt das. Es kann sich doch nur um eine System-Zuweisung handeln, denn unter Apple Works kann ich ohne Probleme einige PDF-Dateien unter 10.3.9 starten.

Wer kann mir helfen?



Merci
Meico_MMC
 
Hallo Meico,
habe ein ähnlichen Problem, kann seit einiger Zeit auch keine PDF`s mehr runterladen und öffnen.
Bisher erschien immer ein kleines Fenster, es wurde heruntergeladen und war dann auf dem Deskop sichtbar.
Was hat sich verstellt ???
 
Safari > Einstellungen < Allgemein> Sichere Dateien nach dem Laden öffnen deaktiviert?

Für das direkte Betrachten im Browser (Safari) gibt es das hier:
http://www.schubert-it.com/pluginpdf/
 
Servus Gerhard

verstellt hat sich gar nichts. Ich kann halt nur PDF Dateien unter der Classic Umgebung OS 9. starten. Allerdgings kann ich unter Apple Works eigene PDF´S ohne Probleme unter OS 10.3 starten. Es kann also nur eine Systemänderung sein, aber welche? :confused:

Servus
Meico
 
Zurück
Oben Unten