Download von zip.daten ?

malawiheiko

malawiheiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
191
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann ich verhindern das Dateien die Downloadet werden automatisch entpackt werden?
Wenn ich z.B eine zip Datei Downloade die für ein anderes System gedacht ist gibt es nach dem wieder Zippen meistens Fehler weil Apple immer sein Senf mit in diese Datei packt :(
Wie kann ich diese Datei "original" laden OHNE auszupacken. Gibt es da eine Einstellung?

DANKE Heiko
 
Werden sie nicht als .zip Dateien gespeichert? Etwa in Downloads?
 
womit lädst du runter? safari?
da gibt es unter allgemein die einstellung "sichere dateien nach dem laden öffnen", dort den haken weg machen …
 
Hallo,

womit lädst du runter? safari?
da gibt es unter allgemein die einstellung "sichere dateien nach dem laden öffnen", dort den haken weg machen …

ja mir Safari das wars jetzt lädt er sie ungeöffnet runter :)
Danke
 
Zurück
Oben Unten