Download von .TS Dateien wird als Text Edit Dokument angezeigt

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin,

kennt jemand ein Programm um diese Dateien wieder als .TS Dateien anzeigen zu können?

Danke :)
 
Vermutlich VLC. Dann haben sie das VLC Icon.
 
okay, VLC bekommt es auf und abgespielt, allerdings kann ich es so nicht mit Adobe schneiden, da dieses es ja auch nur als File erkennt.
ziehe ich die Datei direkt von der Platte die am Receiver hängt, geht alles.
Downloaden über WebIF wäre halt so schön bequem..
 
und "öffnen mit" in der information "für alle ändern" bringt es nicht auf die .ts datei?
 
Dann ist es nur ein VLC Dokument, das spielt VLC wie gewohnt ab, allerdings kann Adobe damit nichts anfangen, so kann ich es nicht schneiden.
 
Und was willst du jetzt genau?
Adobe kann das Format dann wohl nicht.
 
jetzt scheint es zu funktionieren.. grade erneut den Download gestartet und er erkennt es als .TS
 
Hi
probier mal Rechtsklick auf die Datei und Paketinhalte anzeigen.
Die TS-Datei dann einfach von dem Paket auf den Desktop ziehen.

Hab ab und zu das Problem, dass ein download "nicht fertig" angezeigt wird und der download als html-Datei angezeigt wird. Die voll geladene Datei liegt aber voll funktionsfähig im Ordner Paketinhalt


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten