Download von Serie bleibt hängen

C

CWausF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, im Abschnitt "TV-Sendungen" bei iTunes blieb bei mir Stundenlang ein Download hängen. Habe den Apple-Support angerufen aber die konnten auch nicht genau erklären, woher dieser Hänger kommt.

Ich habe auf die kleine Wolke geklickt, der kleine Kreis füllte sich dann zu knapp einem Viertel, und blieb dann stehen. "noch 20 Min." hieß es, und das für mehrere Stunden. Hab parallel dazu einen Internet-Speedtest gemacht, und kam dabei immer wieder auf Werte um die 5,5 MBit. MacBook-Neustart 2x hat ebenfalls nicht weitergeholfen. Seit ein paar Minuten hat er sich wieder "gefangen" und die Restzeitanzeige steht bei "noch 6 Min.".

Hab dann das Video mal gestartet, ob es nicht doch geht, aber bei Vollbild ist es sehr verpixelt, unscharf, und hat eine sehr schlechte Bildqualität. Das erste Viertel des Videos ist scharf, danach wirds pixelig.

Was kann da los sein?

Anbei ein Screenshot von der Szenerie... ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-04 um 16.41.36.png
    Bildschirmfoto 2018-01-04 um 16.41.36.png
    125,4 KB · Aufrufe: 66
Mehr, als die Sendung zu löschen und dann noch mal herunterzuladen, fällt mir nicht ein. Wenn es dann immer noch so ist, würde ich eine Fehlermeldung machen- wahrscheinlich bekommst du dann dein Geld zurück.

edit: ich habe bei iTunes nur ganz selten Filme gekauft- hatte aber auch schon Fehler mit Doppelbildern und Stocken über ca. 10 Sekunden lang, die reproduzierbar waren und also wohl nicht am Stream lagen.
 
Mehr, als die Sendung zu löschen und dann noch mal herunterzuladen, fällt mir nicht ein.

Danke, das probiere ich mal.
Mit derselben Folge hatte ich auch schon am Apple TV Probleme, weil der Ton etwas hinterher hinkt, und die Lippenbewegungen noch vor dem Ton zu sehen sind... Ist aber ein Fall für einen anderen Thread :)
 
Zurück
Oben Unten