download von icq for mac funktioniert nicht?!?!

hallo ihr beiden,

ich hab mir jetzt schnell das adium runtergeladen und da kann man ja konten einrichten und die messenger-programme auswählen. ich hab icq genommen, weil ich über icq chatten will. aber dazu brauch ich ja ne icq-nr. logisch! aber genau die krieg ich ja nicht von meinem installierten icq, weil ich nicht an den server rankomme bzw die registrierung nicht läuft, ich kann machen, was ich will. was mache ich denn jetzt? :(
 
tari schrieb:
hallo ihr beiden,

ich hab mir jetzt schnell das adium runtergeladen und da kann man ja konten einrichten und die messenger-programme auswählen. ich hab icq genommen, weil ich über icq chatten will. aber dazu brauch ich ja ne icq-nr. logisch! aber genau die krieg ich ja nicht von meinem installierten icq, weil ich nicht an den server rankomme bzw die registrierung nicht läuft, ich kann machen, was ich will. was mache ich denn jetzt? :(

wenn du noch keine icq nr hast, dann leg dir auf www.icq.com eine an...
 
das versuche ich ja schon die ganze zeit! aber komischerweise wird der vorgang nie beendet und die verbindung (oder was auch immer) bricht immer ab, kurz bevor ich meine icq-nr. erhalte!... :mad:

edit: au scheiße.. ich habs immer über das programm auf meinem rechner probiert und jetzt seh ich, dass man sich auch im internet eine machen kann. vielleicht hätt ich das von anfang an machen sollen... ich versuchs nochmal, danke!

edit: es hat geklappt! endlich :) danke danke danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das selbe Problem, das ich keine Icq Nummer bekommen kann
 
Zurück
Oben Unten