Download von ichat?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von stefanstar, 18.04.2004.

  1. stefanstar

    stefanstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi Leute,

    ich hab vor einiger Zeit iChat in Panther gelöscht, weil ich dachte, ich brauch es nicht. Jetzt will ich es aber doch nutzen...und finde es nirgends. Apple will 30 Euro haben, und auf meinen Panther-Installations-CDs ist es seltsamerweise nicht erkennbar (iPhoto, iCal und anderes aber schon.

    Weiß jemand Hilfe?

    Stefan
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
  3. stefanstar

    stefanstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Schlaue Maus...

    ...aber so schlau war ich auch schon. iChat AV 2.1 basiert auf auf iChat AV 2.0, ist also quasi ein Update. Wer aber 2.0 nicht drauhat...na ja, Du kannst es Dir denken.

    Deswegen: Meine Frage bleibt: Woher nehmen?
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Wie weiter unten im Thread steht:
    iChat liegt auf den Panther-CDs (DVD) als .pkg vor.
    Mit dem Programm "Pacifist" (versiontracker) ist das Auslesen und Nachinstallieren solcher einzelnen Packages möglich, ohne dabei z.B. das System neu aufsetzen zu müssen.
     
  5. stefanstar

    stefanstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ok ok,

    ... Du hast gewonnen. Pacifist ist drauf...und ich probier mein glück.

    Danke für die schnelle Reaktion!


    stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen