Download von Datei

D

databass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte fragen, ob hier jemand so nett wäre, und überprüft, ob der Download von meinen MP3-Files von meiner Homepage mit Safari u. IE auf Mac jetzt funktioniert. Da diese ja anscheinend den Content-Disposition Header ignorieren (bzw. falsch interpretieren), wollten diese sie immer als get.php speichern.Jetzt hab ich den Content-Type für Macbrowser von application/octet-stream auf audio/mpeg gesetzt, vielleicht hilft's... Ich hab leider keinen Mac.

http://studio.databass.ch/music/

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappts mit Safari.
 
IE hab ich nicht.
Safari lädt es runter und legt es als mp3 ab das mit iTunes geöffnet wird.
Camino lädt es runter und legt es als mp3 ab das mit dem QuickTime Player geöffnet wird (!?).
 
Habe es mit IE probiert und es läuft. clap
 
Schön :) Was wird dem File für ein Name gegeben? get.mp3? Oder etwas im Stil von "artist-titel-etc.mp3"?
 
littlebigmen-mrbush-databassrmx.mp3 und databass-chaostheory.mp3 heissen die beiden die ich runtergeladen hab.
 
Zurück
Oben Unten