Download via MediathekView nicht möglich

Siebenstern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
996
Hallo MacUser, ich versuche mit o.a Software ein paar Filme downzuloaden. Das geht weder direkt, noch über den JDownloader. Versuche ich es dann nochmals, kommt die Meldung „Download für den Film existiert bereits. Nochmals anlegen?“ Mein System: Mojave. Wisst Ihr Rat?
 
Hallo MacUser, ich versuche mit o.a Software ein paar Filme downzuloaden. Das geht weder direkt, noch über den JDownloader. Versuche ich es dann nochmals, kommt die Meldung „Download für den Film existiert bereits. Nochmals anlegen?“ Mein System: Mojave. Wisst Ihr Rat?
Woher willst du die herunterladen? Youtube? ARD-Mediathek? Alles unterschiedliche Situationen, da musst du schon noch ein paar Infos herausrücken.
 
ZDF Mediathek geht, aber SRF geht nicht. Auch nicht via VPN auf Schweiz eingestellt.
 
Hast du die aktuellste MV-Version für dein System?
Hast du angeklickt, daß der Download gleich starten soll oder startest du ihn manuell? Nur die filme auswählen bringt sie nur auf die Liste (im Fenster „Download“, vom Programm).

Ups, hab übersehen, daß das ZDF funktioniert.
Werden die Schweizer Filme überhaupt angeboten?
 
MV ist aktuell und der Download soll gleich starten. ClipGrab hat jetzt funktioniert. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten