download über wlan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fearomoon, 03.08.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    ich habe eine dsl6000 verbindung welche ich mit der fritzbox fon 7050 nutze. mein mac ist via airport express mit der box verbunden,zusätzlich ist eine windose per lan an die box angeschlossen. lade ich eine testdatei mit 20mb herunter so bekomme ich auf der dose downloadraten von um die 500KB/s,der mac quält sich jedoch nur auf max 250KB/s...woran kann das liegen? hatte vor dem airport express einen netgear wg302 und auch dort kam die dl-speed nicht über 250KB/s beim mac, weder bei pb noch bei imac....hab schon alle möglichen kanäle probiert, störunempfindlichkeit ist aktiviert, störquellen sind auch keine in der nähe, signalquali ist nahezu 100%
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen