Download Speed sehr niedrig bei mir! Warum?

also erstmal danke an all die, die mir so super helfen!

Mittlerweilen klappt es schon hatte gestern etwas Pech mit meinen Downloads!
Scheinbar habe ich nur Daten heruntergeladen auf denen die Server sehr schlecht waren und der Download sehr niedrig war!

Doch wenn ich was herunterlade kann ich nicht sehen mit wieviel der Down geht also ich seh nur die Größe der Datai und die Zeit aber den Speed kann ich nicht sehen den zeigt mir der Downloadmanager hier bei Mac nicht an! Kann man das umstellen so das ich den Speed auch sehe?
Entschuldigt bitte mein Unwissen aber hab das PB erst seit Freitag und vorher noch nie Erfahrung damit gemacht!

Danke
Elportato
 
Wenn du mit Safari runterlädst, kannst du dir die Geschwindigkeit anzeigen lassen, in dem du mit gedrückter alt-Taste auf die Zeit klickst!

Verstanden, was ich meine? :)

Grüße,

basti2701
 
alles klar vielen Dank an Dich!!

Grüsse,
Elportato
 
bin noch auf der Suche nach einem guten Newsreader für Mac! Hat da jemand von euch Erfahrung damit und kann mir villeicht einen guten empfehlen!

Hab schon manche getestet aber sagen mir nicht alle wirklich zu!
Sind teilweise sehr umständlich. Bin von Windowsebene den Newsbin Pro oder den Newsleecher gewöhnt aber den habe ich leider nicht für Mac gesehen!

Wäre interessant zu wissen welche Ihr nehmt fals Ihr welche benutzt!

Viele Grüße
Elportato
 
Es macht wenig Sinn, ein neues Thema in ein anderes zu schreiben. Aber kuck dir hier mal die beiden durch; die sind frei verfügbar.

Thunderbird - Mail- und Newsclient, OpenSource
Halime - freier Newsreader

cla
 
Elportato schrieb:
Kann man das umstellen so das ich den Speed auch sehe?
Du kannst auch die Aktivitätsanzeige öffnen (Programme/Dienstprogramme) und dort auf Netzwerk klicken, dann siehst du die aktuellen Raten von deiner Netzwerkverbindung. Wenn du den Downloadspeed sehen willst solltest du aber nicht nebenbei via (W)Lan kopieren oder ähnliches... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten